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Der neue Flyer des ZDH informiert über die steuerlichen Neuregelungen und erläutert die Praxis anhand von Beispielen

 

 

Wir sind ein: 

zertifizierter Fachbetrieb
der Elektroinnung München

 

Kontaktieren Sie uns:

ELEKTRO MORITZ

Elektroanlagen

Robert Moritz

Schwarzhölzlstraße 45

85757 Karlsfeld

Tel.: 08131 - 614 163

Fax: 08131 - 614 369

mobil: 0151 - 56056157

info@elektromoritz.de

 

Entstörung 

Wartungen

Pumpendienst

Kundendienst

Reparaturen

Notdienst 24/7 

 

Wir sind rund um die Uhr für Sie da und helfen weiter

F: Was muss ich tun, wenn das Licht ausgeht?

A: Wenn im gesamten Häuserblock das Licht ausfällt, wissen die Versorgungsunternehmen in der Regel über den Stromausfall Bescheid und reagieren prompt.

 

Wenn nur Ihre Lichter ausgehen, nur Ihr Haus ohne Strom ist oder ein anderes elektrisches Problem auftritt, rufen Sie sofort unseren 24-Stunden-Notdienst an. Bevor der Elektriker kommt, verwenden Sie bitte eine Taschenlampe als Notbeleuchtung. Versuchen Sie alle elektrischen Geräte auszuschalten, die Sie zum Zeitpunkt des Stromausfalls verwendet haben.

Öffnen Sie nicht den Kühlschrank. Normalerweise hält die Kälte ohne Probleme einige Stunden.

Wir werden unser Bestes tun, die Störung zu untersuchen und baldmöglichst zu beheben.

 

24/7 - NOTDIENST

mobil 0151 / 560 561 57

wir sind 24 Stunden und 7 Tage die Woche für Sie da

gerne können Sie uns auch eine email oder eine SMS schicken

 

TIPP:

Am besten erreichen Sie uns im Notfall per SMS.

Wir rufen zeitnah zurück.

 

Sollten Sie uns einmal nicht sofort persönlich erreichen,

hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Grund Ihres Anrufes und Ihrer Rufnummer. 

Ansonsten können wir Sie nicht zurückrufen und Ihnen in Ihrer Not zur Seite stehen. 

In der Regel rufen wir sofort oder in wenigen Minuten zurück. 

Ein Mitarbeiter oder unser Elektromeister wird Ihre Störung umgehend beseitigen.

Oftmals befinden wir uns im Einsatz oder im Kundengespräch. 

Evtl. haben wir auch keinen Empfang z.B. im Keller oder möchten aus Gründen der Höflichkeit im Kundengespräch

nicht an das Mobiltelefon gehen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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